Es gibt zwei Möglichkeiten, seine Lieferadresse zu ändern. Entweder Du änderst Deine Lieferadresse für eine Bestellung oder generell in Deinem Benutzerprofil.
Änderung der Lieferadresse für eine Bestellung:
Solltest Du nach einer Bestellung feststellen, dass Deine Lieferadresse falsch ist, kannst Du Deine Lieferadresse wie folgt ändern:
- Öffne in Deinem E-Mail Postfach die Bestellbestätigung von Mädchenflohmarkt.
- Klicke auf den Link "Falsche Lieferadresse? Lieferadresse bearbeiten".
- Gebe Deine korrekte Lieferadresse an und klicke auf "Speichern". Bitte beachte, dass Du nur Deine Lieferadresse ändern kannst, solange Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Änderung Deiner Lieferadresse im Benutzerprofil:
Wenn Du Deine Adresse generell in Deinem Benutzerprofil ändern möchtest, gehe wie folgt vor:
- Klicke in Deinem Benutzerprofil auf "Mein Konto".
- Klicke "Meine Adressen".
- Ändere Deine Lieferadresse, in dem Du auf "Bearbeiten" klickst, Deine neue Adresse angibst und die Angaben mit "Speichern" bestätigst.