Wenn Du Dich mit dem angeforderten Passwort nicht einloggen kannst, kann das folgende Gründe haben:
- Hast Du das Passwort mehrfach angefordert? Dann beachte, dass immer nur das aktuellste Passwort gültig ist. D.h., nutze bitte nur das Passwort, das Du als letztes von uns bekommen hast!
- Vielleicht hast Du Deinen Benutzernamen falsch geschrieben? Achte immer darauf, dass dieser korrekt angegeben wurde.
- Du hast das Passwort evtl. kopiert und eingefügt (evtl. ein Leerzeichen mit kopiert o.ä.). Bitte tippe das Passwort ab, dann dürfte alles funktionieren.
Ich habe schon mehrfach ein neues Passwort angefordert, jedoch bekomme ich keine E-Mail mit meinem neuen Passwort.
Hast Du den Spamordner Deines Mailpostfachs überprüft? Oftmals rutschen die E-Mails auch hier hin. Wenn Du in der Vergangenheit einmal eine E-Mail von uns als Spam markiert hat, blockiert Dein E-Mail Provider übrigens ab sofort alle E-Mails von uns, sodass es tatsächlich möglich ist, dass Du diese E-Mails nicht erhältst. Bitte kontaktiere uns dann direkt über unser Kontaktformular, damit wir dies überprüfen und die Blockade entfernen können.