Concierge Bestellungen
Hast Du einen Artikel aus unserem Concierge Service gekauft, so liegt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands gewöhnlich zwischen 2-5 Werktagen. Bei der Lieferung in andere EU-Länder solltest Du mit längeren Lieferzeiten rechnen. Sobald Deine Sendung verschickt wurde, findest Du unter Meine Bestellungen auch direkt die Sendungsnummer, mit der Du Dein Paket nachverfolgen kannst.
Wenn Deine Bestellung auch nach 2-5 Werktagen noch nicht verschickt wurde, sei unbesorgt! In Ausnahmefällen kann es durch ein erhöhtes Bestellvolumen oder Feiertagen auch mal zu Lieferverzögerungen in unserem Concierge Service kommen. Wir geben aber immer unser Bestes, die Sendungen schnellstmöglich zu versenden.
Marktplatz Bestellungen
Hast Du einen Artikel auf dem Marktplatz von einer privaten Verkäuferin bestellt, kannst Du innerhalb Deutschlands mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen rechnen. Sobald Du einen Artikel erfolgreich gekauft hast, findest Du diesen unter Meine Bestellungen.
Hier kannst Du übrigens auch jederzeit direkt den/die Verkäufer:in kontaktieren und nachfragen, wann die Sendung verschickt wird. Falls Du für einen versicherten Versand bezahlt hast, siehst Du hier übrigens nach dem Versand auch direkt die Sendungsnummer. Solltest Du keine Antwort erhalten und der Artikel ist auch nach einigen Tagen noch nicht verschickt, kannst Du unter Meine Bestellungen den „Problem-melden“-Button Meine Verkäuferin liefert nicht nutzen. Anschließend unterstützen wir Dich, kontaktieren Deine Verkäufer:innen und setzen nochmal eine letzte Versandfrist. Wenn die Sendung dann auch nach Ablauf der Frist nicht verschickt wurde, wird die Bestellung automatisch von uns storniert und Du erhältst selbstverständlich den vollen Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlart zurück.
Tags: Bestellung, Versand, Versandzeit, Versanddauer, Post, DHL, wann, neu, Sendung, nicht erhalten, nicht angekommen, Lieferzeit, Lieferfrist, Bestellungsdauer, Dauer