Dieser Beitrag beschreibt, wo der Status einer Bestellung eingesehen werden kann und mit welchen Lieferzeiten zu rechnen ist. Die Lieferzeiten unterscheiden sich je nachdem, ob Du direkt bei Mädchenflohmarkt oder bei einem Händler bestellt hast.
Voraussichtliche Lieferzeiten:
Wenn Du einen Artikel über Mädchenflohmarkt bestellst, ist die übliche Lieferzeit innerhalb Deutschland zwischen 1-3 Werktagen für Bestellungen, die direkt von Mädchenflohmarkt verschickt werden. Für Lieferungen in andere EU-Länder kann es etwas länger dauern.
Die Versandzeiten unserer Händler:
Händler | Lieferzeit |
Stuffle | 1-3 Werktage |
Secondlifefashion | 1-3 Werktage |
Buddyandselly | 3-5 Werktage |
Luxclusif | 5-10 Werktage |
Sendungsverfolgung der Bestellung
- Versicherter Versand über DHL bei Versand durch Mädchenflohmarkt: Die Lieferung erfolgt innerhalb 1-3 Werktagen. Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, kannst Du die Sendung verfolgen. Die Sendungsnummer findest Du in Deinem Konto unter "Meine Bestellungen" oder in Deinem E-Mail Postfach in der Versandbestätigung.
- Versicherter Versand über DHL/Hermes bei Versand durch Händler: Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, kannst Du die Sendung verfolgen. Die Sendungsnummer findest Du in Deinem Konto unter "Meine Bestellungen" oder in Deinem E-Mail Postfach in der Versandbestätigung.
Lieferverzögerungen
Falls Deine Lieferung nicht in der angegebenen Lieferzeit bei Dir eintrifft und Du keine andere Information von uns oder dem Händler erhalten hast, gehe wie folgt vor.
Bestellung wurde noch nicht verschickt:
- Gehe in Deinem Kundenkonto auf "Meine Bestellungen".
- Klicke hier auf die Details der Bestellung auf melde ein Problem "Meine Verkäuferin liefert nicht" oder "Support kontaktieren". Unser Kundenservice überprüft dann den Status Deiner Bestellung.
Bestellung wurde schon verschickt, Paket ist aber noch nicht angekommen:
- Gehe in Deinem Kundenkonto auf "Meine Bestellungen".
- Klicke hier auf die Details der Bestellung. Bitte nutze hier die "Verkäuferin/Support kontaktieren" Funktion. Der Kundenservice überprüft dann, wo sich Deine Bestellung befindet.