Das ist ärgerlich, hat jedoch meist einen ganz banalen und harmlosen Grund! Worüber Du Dir auf keinen Fall Sorgen machen musst, wenn Du über unsere Plattform einen Kauf abgeschlossen hast: Verlorenes Geld! Denn bei Mädchenflohmarkt gilt: Verschickt der/die Verkäufer:in keine Ware, erhältst Du 100% Deines Kaufpreises zurückerstattet.
Schritt 1 - Frag Deine/n Verkäufer:in:
Wenn Du auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere zunächst den/ die Verkäufer:in direkt und frage bei ihr/ ihm nach. Unter Meine Bestellungen kannst Du direkt eine Nachricht schicken.
Schritt 2 - Melde ein Problem:
Wenn Verkäufer:innen sich nicht zurückmelden, kannst Du uns dies über unseren Problem melden-Button melden. Hier gibt es auch direkt die passende Problemmeldung Meine Verkäuferin liefert nicht. Den Button findest Du unter Meine Bestellungen. Anschließend setzen wir eine letzte Versandfrist. Sollte die Verkäuferin die Frist nicht einhalten, wird die Bestellung automatisch storniert.