Gefällt Dir ein Artikel, sodass Du ihn kaufen möchtest, dann legst Du ihn mit dem Button In die Shoppingbag in Deinen virtuellen Warenkorb. Falls Du Dich doch anders entscheidest, kannst Du den Artikel auch wieder aus Deiner Shoppingbag löschen.
Bestellvorgang bei Mädchenflohmarkt
-
Prüfe nochmal Deine ausgewählten Artikel und klicke auf den Button zur Kasse.
- Wenn Du Deine Lieferadresse noch nicht angegeben hast, hole dies bitte nach.
- Durch den Klick auf
bestellst Du den Artikel verbindlich. Du wirst dann zur Zahlung weitergeleitet.
- Dein/e Verkäufer:in hat nun drei Werktage Zeit zu versenden.
- Bestätige bitte den Erhalt der Ware, sobald Dich das Paket erreicht hat. Versendet die Verkäuferin das Paket mit Sendungsverfolgung, erkennt unser System den Erhalt automatisch. Vier Tage nach Bestätigung des Erhalts wird das Geld an die Verkäuferin freigegeben.
- Prüfe Deinen Artikel nach Erhalt sorgfältig. Solltest Du Abweichungen zur Artikelbeschreibung feststellen, musst Du unbedingt innerhalb 72 Stunden nach Erhalt das Problem via Problem-Melden-Button melden. Dann wird die Auszahlung an den/die Verkäufer:in erstmal blockiert. Wir empfehlen Dir zusätzlich eine Nachricht an den/die Verkäufer:in zu schreiben um gemeinsam schneller eine Lösung zu finden!
Achtung: Artikel, die sich in Deiner Shoppingbag befinden, werden nicht reserviert!