Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kannst Du Deine:n Verkäufer:in im Bereich Meine Bestellungen bewerten:
Pro Artikel kannst Du eine Bewertung abgeben die entweder positiv, neutral oder negativ ist.
Optional kannst Du auch einen Kommentar dazu schreiben.
Es versteht sich von selbst, dass wir alle zuverlässig, sorgfältig und fair sein wollen. Sollte aber mal etwas schief laufen, darf man auch die schwarzen Schafe enttarnen um Andere zu schützen. Bedenke aber bitte, bevor Du eine schlechte Bewertung abgibst, dass sich die meisten Umstände leicht erklären lassen. Einmal abgegebene Bewertungen können nicht wieder gelöscht werden. Also cool down, eine Nacht darüber schlafen, wir verzetteln uns alle mal. Prinzipiell wollen wir eine nette, sympathische Atmosphäre bei uns, Netiquette sollte immer beachtet werden.
Der "Bewerten"-Button fehlt?
Sollte eine Bewertung nicht möglich sein, liegt das daran, dass das System den Erhalt der Ware noch nicht erkannt hat. Du kannst in diesem Fall den "Erhalt bestätigen" Button in Deiner Bestellüberischt klicken. Anschließend kannst Du direkt bewerten.
Achtung: Ein:e Käufer:in kann NICHT bewertet werden.