Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kannst Du Deine Verkäuferin im Bereich Meine Bestellungen bewerten:
-
Du kannst nur eine positive, neutrale oder negative Bewertung abgeben, oder
-
optional noch einen Kommentar bzw. eine Begründung schreiben
Es versteht sich von selbst, dass wir alle zuverlässig, sorgfältig und fair sein wollen. Sollte aber mal etwas schief laufen, darf man auch die schwarzen Schafe enttarnen um Andere zu schützen. Bedenke aber bitte, bevor Du eine schlechte Bewertung abgibst, dass sich die meisten Umstände leicht erklären lassen. Einmal abgegebene Bewertungen können nicht wieder gelöscht werden. Also cool down, eine Nacht darüber schlafen, wir verzetteln uns alle mal. Prinzipiell wollen wir eine nette, sympathische Atmosphäre bei uns, Netiquette sollte immer beachtet werden.
Der "Bewerten"-Button fehlt?
Sollte eine Bewertung nicht möglich sein, liegt das daran, dass das System den Erhalt der Ware noch nicht erkannt hat. Du kannst in diesem Fall den "Artikel erhalten" Button klicken. Anschließend kannst Du direkt bewerten.
Achtung: Ein Käufer kann NICHT bewertet werden.
Tags: Bestellung, Kaufen, Bewertung, Rezension, bewerten