Umgang mit Artikeln, die den Concierge Service Kriterien nicht entsprechen
Nicht alle eingesendeten Artikel in Concierge Service Verkaufspaketen können angenommen werden. Verkäufer:innen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, wie mit den nicht angenommenen Artikeln verfahren werden soll. Du erhältst nach der Bearbeitung Deines Pakets eine E-Mail, in der wir Dich über die Ablehngründe informieren und hast 7 Tage Zeit, uns die Entscheidung mitzuteilen.
Entscheidung bezüglich der abgelehnten Artikel:
- Option: Rücksendung der abgelehnten Artikel: Deine abgelehnten Artikel werden an Dich zurückgeschickt, nachdem Dein Concierge Paket bearbeitet wurde. Mit Erhalt der E-Mail bekommst Du einen Zahlungslink, mit dem Du die Rückversandkosten in Höhe von 4,99 € bezahlen kannst. Bitte beachte, dass die Zahlung innerhalb der genannten Frist durchgeführt werden muss.
- Option: Verwertung der abgelehnten Artikel: Wenn Du die abgelehnten Artikel nicht zurück möchtest, bieten wir Dir an, diese kostenlos für Dich zu verwerten. Die Artikel werden einer wohltätigen Organisation zugutekommen oder fachgerecht recycelt.
Wann kann ich diese Entscheidung mitteilen?
- Information nach Überprüfung Deines Pakets: Sobald unser geschultes Team Deine Artikel auf Qualität und Echtheit überprüft hat, wirst Du per E-Mail darüber informiert, ob und aus welchem Grund Artikel abgelehnt wurden. Der Betreff der E-Mail lautet "Entscheidung zu Deinen abgelehnten Artikeln".
- Auf E-Mails achten: Nach Erhalt der E-Mail hast Du 7 Tage Zeit, zwischen den beiden Optionen zu wählen. In der E-Mail gibt es zwei Buttons, die entweder die Verwertung oder die Rücksendung für Dich festlegen.
- Verwertung bei keiner Rückmeldung: Solltest Du nicht oder zu spät auf diese E-Mail reagieren, werden wir Deine abgelehnten Artikel standardmäßig der Verwertung zufügen.