Umgang mit Artikeln, die den Concierge Service Kriterien nicht entsprechen
Nicht alle eingesendeten Artikel in Concierge Service Verkaufspaketen können angenommen werden. Verkäufer:innen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, wie mit den nicht angenommenen Artikeln verfahren werden soll.
Entscheidung bezüglich der abgelehnten Artikel:
- Option: Rücksendung der abgelehnten Artikel: Deine abgelehnten Artikel werden an Dich zurückgeschickt, nachdem Dein Concierge Paket veröffentlicht wurde. Die Rückversandkosten in Höhe von 4,90 € werden dabei automatisch mit dem Erlös in Deinem Kundenkonto verrechnet. Bitte beachte daher die Korrektheit Deiner Lieferadresse im Kundenkonto.
- Option: Spende der abgelehnten Artikel: Wenn Du die abgelehnten Artikel nicht zurück möchtest, bieten wir Dir an, diese für einen guten Zweck zu spenden. Die Artikel werden einer wohltätigen Organisation zugutekommen oder fachgerecht recycelt.
Wann kann ich diese Entscheidung mitteilen?
- Information nach Überprüfung Deines Pakets: Sobald unser geschultes Team Deine Artikel auf Qualität und Echtheit überprüft hat, wirst Du per E-Mail darüber informiert, ob und aus welchem Grund Artikel abgelehnt wurden. Der Betreff der E-Mail lautet "Dein Paket wird bearbeitet!".
- Auf E-Mails achten: Nach Erhalt der E-Mail hast Du 24 Stunden Zeit zwischen den beiden Optionen zu wählen. In der E-Mail gibt es zwei Buttons, die entweder die Spende oder die Rücksendung für Dich festlegen.
- Rücksendung bei keiner Rückmeldung: Solltest Du nicht oder zu spät auf diese E-Mail reagieren, werden wir Deine abgelehnten Artikel standardmäßig an Dich retournieren und Dir die Versandkosten in Höhe von 4,90€ in Deiner "Verkaufsübersicht" in Rechnung stellen und mit Deinem nächsten Erlös verrechnen.