Mit dem neuen "Auszahlen-Button" kannst Du Deine Erlöse täglich selbst auszahlen.
So funktioniert es:
Freigabe:
Dein Verkaufserlös wird freigegeben, wenn das Paket bei Deiner Käuferin angekommen ist UND sie innerhalb von 3 Tagen kein Problem gemeldet hat. Ab dem 4. Tag kannst Du Dir den Erlös auszahlen.
Auszahlung:
Unter “Meine Verkäufe” kannst Du jederzeit einsehen, wann Deine Erlöse freigegeben werden. Wurde die Auszahlung freigegeben, kannst Du Deine Auszahlung durch einen Klick auf den "Auszahlen-Button" anfordern. Die Provision ist dabei bereits abgezogen. Es dauert i.d.R. 2-4 Werktage bis das Geld auf Deinem Bankkonto eintrifft.
Du bist Concierge-Verkäuferin? Alle Informationen zur Auszahlung findest Du hier.
Wenn Du ein Problem mit Deiner Auszahlung hast, bitte prüfe zuerst Folgendes:
Steht der Status auf "Ware erhalten"?
Wenn der Erhalt nicht bestätigt ist, dann konnte die Auszahlung noch nicht freigegeben werden. Bitte hier Deine Käuferin, den "Artikel erhalten" Button zu klicken. Das geht ganz einfach über die Nachrichten-Funktion, die Du im Profil Deiner Verkäuferin findest. Sollte die Käuferin nicht reagieren, bestätigen wir den Erhalt spätestens am 7. Tag nach Versand automatisch.
Besteht eine Problemmeldung zu Deinem Verkauf?
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Auszahlung zurückgehalten wird bis Du das Problem mit Deiner Käuferin geklärt hat. Bitte informiert uns, wie Ihr Euch geeinigt habt, oder ob ihr aus Versehen ein Problem gemeldet habt!
Tags: Verkauf, Bestellung, verkauft, Verkäuferin, Verkäufer, Auszahlung, Erlös, Auszahlen-Button