Der Mädchenflohmarkt Concierge Service ist Dein Rundum-sorglos-Paket für den Verkauf deiner gebrauchten Kleidung und Accessoires. Alles, was Du tun musst, ist, Deine Schätze an uns zu schicken– wir kümmern uns um den Rest. Von der professionellen Präsentation Deiner Artikel über die Vermarktung bis hin zum Versand und der Abwicklung von Retouren: Wir übernehmen den gesamten Verkaufsprozess für Dich!
Schritt-für-Schritt Anleitung für unseren Verkaufsservice:
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- Erstellung eines Kundenkontos und Download eines vorfrankierten DHL Versandscheins.
- Aussortierte Kleidung in ein Paket packen: Du packst ein Paket und sendest es an das Logistrikzentrum. Die Maße eines Pakets können maximal 120 cm x 60 cm x 60 cm sein. Das Paket darf maximal 31,5 kg schwer sein. Du nutzt hierfür unseren kostenlosen Versandschein.
- Überprüfung und Listung Deiner Artikel durch die Expertinnen des Concierge Services.
- Verkauf und Versand Deiner Artikel: Du wirst per E-Mail informiert, sobald ein Verkauf vollständig abgeschlossen wurde.
- Erhalt des Verkaufserlöses abzüglich der Provision: Nach erfolgreichem Verkauf werden 30 % Provision vom Verkaufspreis abgezogen, wenn der Verkaufspreis über 50,00 € liegt. Liegt der Verkaufspreis unter 50,00 € Verkaufspreis, fällt eine Provision in Höhe von 40 % an, mindestens aber 13,90 €. Die 13,90 € sind die Mindestprovision. Die Auszahlung steht im Benutzerprofil unter "Meine Verkaufsübersicht" zur Anforderung bereit.
Weitere Informationen findest Du hier: https://www.maedchenflohmarkt.de/verkaufen