Mangelhafte Produkte sollten vor dem Verkauf aus Deinem Kleiderschrank gelöscht werden. Solltest Du es dennoch mal versäumt haben, den Artikel vor Verkauf von der Seite zu nehmen, kannst Du folgendes tun:
Einigt euch auf einen Preisnachlass:
Du kannst Deine/n Käufer:in über Meine Verkäufe < Nachricht kontaktieren. Wenn es sich um einen kleinen Mangel handelt, wird ein Preisnachlass die beste Lösung sein. Wenn Ihr euch auf einen neuen, fairen Preis geeinigt habt, gebt uns bitte Bescheid, damit wir den Betrag anpassen können. Der überschüssige Betrag geht über unser System an den/die Käufer:in zurück.
Storniert die Bestellung:
Falls ein Rabatt nicht in Frage kommt oder der Defekt zu groß ist, kannst Du die Bestellung selbst im Bereich Meine Verkäufe stornieren - vorausgesetzt, Du hast den Versandschein noch nicht heruntergeladen. Wenn Du den Verkauf nicht mehr selbst stornieren kannst, wende Dich über unser Kontaktformular an den Support.
Tags: Verkauf, Bestellung, Kauf, Mangel, kaputt, defekt, Fleck, Loch, Storno, Stornierung, stornieren, abbrechen, Abbruch, Problem, Preis