Schade, dass Du uns verlassen möchtest! Falls Du Dich jedoch entschieden hast, Dein Konto zu löschen, möchten wir diesen Prozess für Dich so einfach wie möglich gestalten. Bitte befolge die unten aufgeführten Schritte, um Dein Konto erfolgreich zu löschen.
Schritt-für-Schritt Anleitung zur Löschung Deines Kundenkontos
- Klicke in Deinem Benutzerkonto den Bereich "Mein Konto" und klicke hier "Mitgliedschaft beenden".
- Bestätigung der Löschung: Wähle einen Grund für Deine Löschung aus und bestätige diese mit "Mitgliedschaft beenden". Bitte beachte, dass Du Dein Benutzerprofil nur löschen kannst, wenn Du in Deinem Benutzerprofil keine offenen Abrechnungen, Käufe oder Verkäufe hast. Wenn Du den Concierge Service genutzt hast, dürfen bei der Löschung auch keine aktiven Produkte mehr in Deinem Kleiderschrank sein.
Gründe für Probleme bei der Löschung
Falls Du Dein Konto nicht wie oben beschrieben löschen kannst, bestehen voraussichtlich noch offene Positionen in Deinem Konto. Dies sind einige Schritte, die Du überprüfen solltest:
- Überprüfe Deine Transaktionen: Sieh Dir Deine Verkaufsübersicht und Deine Bestellübersicht an. Stelle sicher, dass alle Transaktionen abgeschlossen sind. Überprüfe zudem Deine Abrechnungen, vielleicht steht Dir noch ein Betrag zum Auszahlen bereich.
- Aktive Concierge Artikel: Wenn Du unseren Concierge Service genutzt hast und noch aktive Artikel in Deinem Konto hast, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir können diese entweder zur Verwertung freigeben oder zurücknehmen.