Wenn Du eine Frage zu einem Produkt hast, die in der Produktbeschreibung nicht beantwortet wird, kannst Du den/die Verkäufer:in auf dem Marktplatz direkt über den Messenger kontaktieren. Bei Concierge Artikeln ist dies nicht möglich, da die artikelspezifische Fragen aus logistischen Gründen nicht erneut überprüft werden können. Im Concierge Service gibt es aber meist sehr detaillierte Beschreibungen und zudem ja auch ein Rückgaberecht.
Verkäufer:in kontaktieren in der App:
Klicke das Produkt an. Unterhalb des Profilbildes des/der Verkäufers:in findest Du den Button Nachricht oder Frage stellen. Klicke den Button und stelle Deine Frage. Du kannst auch direkt einen Preis verhandeln über den Button daneben.
Verkäufer:in kontaktieren über die Website:
Klicke das Produkt an. Unterhalb der Beschreibung, direkt über dem Profilbild der Verkäuferin/des Verkäufers, kannst Du nun auf den Button Frage stellen oder Nachricht schreiben klicken.
Du hast weitere Fragen rund um's Kaufen bei Mädchenflohmarkt? Dann lies bitte hier weiter.