Wie schön, dass Du fündig geworden bist!
Die wichtigsten Informationen zu Deinem Kauf findest Du im Bereich Meine Bestellungen. Dort kannst Du bei Fragen die Verkäuferin kontaktieren oder ein Problem melden.
Hier der klassische Ablauf einer Bestellung:
- Du hast direkt beim Kauf an uns bezahlt, inklusive Versand.
- Deine Verkäuferin hat nun 3 Werktage Zeit zu versenden.
- Bestätige bitte den Erhalt der Ware, wenn Dich das Paket erreicht hat. Versendet die Verkäuferin das Paket mit Sendungsverfolgung, erkennt unser System den Erhalt automatisch. Vier Tage nach Bestätigung des Erhalts wird das Geld an die Verkäuferin freigegeben.
- Falls es ein Problem mit dem Artikel gibt, melde unbedingt innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt das Problem via Problem-Melden-Button melden, dann wird die Auszahlung an die Verkäuferin erstmal blockiert und ihr könnt im Messenger besprechen, wie das Problem gelöst werden kann.
Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du hier:
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Tags: Bestellung, Kaufen, Kauf, Bezahlen, gekauft, Zahlung, Versand, Status, neu