Bitte achte unbedingt beim Einstellen Deiner Artikel darauf, welche Versandart zu Größe und Gewicht Deines Artikels passt. Das liegt in Deiner Verantwortung. Wie groß und schwer eine Sendung je nach Versandart sein darf, kannst Du hier nachlesen.
Nach Veröffentlichung Deines Artikels kann die Versandart jederzeit unter Meine Produkte geändert werden, nach dem Verkauf allerdings nicht mehr. Wie Du die Versandart eines verfügbaren Artikels ändern kannst, erklären wir Dir hier.
Wenn Dein Artikel nun schon verkauft wurde und nicht mit der gewählten Versandart verschickt werden kann, gehe bitte wie folgt vor:
Großbrief/Maxibrief zu klein:
Wenn Du einen anderen Versandschein kaufst, bzw. nutzt, als ursprünglich ausgewählt und dadurch Mehrkosten entstehen, können wir Dir diese nicht erstatten. Grund dafür ist, dass Du bereits den Versandschein heruntergeladen hast, den wir Dir zur Verfügung gestellt hatten. Kaufe bitte einen eigenen Versandschein und informiere Deine/n Käufer:in, sodass sie den Erhalt unter Meine Bestellungen bestätigen kann, sobald sie die Bestellung erhalten hat.
DHL Päckchen zu klein:
Wenn Du beim Kauf des DHL Päckchen-Etiketts bemerkst, dass Du Deinen Artikel nicht in einem Päckchen verschicken kannst, kaufe bitte selbstständig einen passenden Versandschein. Bitte kontaktiere anschließend den Mädchenflohmarkt-Support per Live Chat oder Kontaktformular. Wir erstatten Dir dann den Betrag des Portos manuell, den Dein/e Käufer:in beim Kauf an uns gezahlt hat (3,99€).
DHL Paket S zu klein:
Wenn Du beim Kauf des DHL Paket-Etiketts feststellst, dass die Paketgröße S zu klein ist, kaufe bitte direkt die nächst größere DHL Paketgröße M für 6,99€. Kontaktiere anschließend unseren Mädchenflohmarkt-Support per Kontaktformular oder Live Chat, sodass dieser Dir die Mehrkosten in Form eines Mädchenflohmarkt Wertgutscheins erstatten.
Folgende Informationen benötigen wir:
- Dein Benutzername
- Die Bestellnummer des Verkaufs (B-...)
- Die Portokosten (Foto/Scan des Belegs)
hier geht's zum Kontaktformular.