Wie schön, dass Du so viele Artikel aussortiert hast!
Nachdem Du bereits einen Concierge Versandschein angefordert hast, erscheint der Button Neuer Versandschein bzw. Weiteren Versandschein anfordern. Über diesen Button kannst Du ganz einfach weitere Versandscheine herunterladen.
Kann ich einen Concierge Versandschein doppelt verwenden?
Niemals! Bitte verwende nie einen Versandschein doppelt, Du würdest ja auch nie eine Briefmarke kopieren. Wenn Du den Versandschein doppelt verwendest, können wir das zweite Paket nicht nachverfolgen und nur hoffen, dass es sicher bei uns ankommt. Eine doppelte Verwendung des Versandscheins führt erfahrungsgemäß zu großen Verzögerungen, Problemen und strapazierten Nerven. Daher bitte nie machen :)!
Wie kann ich weitere Versandscheine anfordern, wenn ich mehrere Pakete senden möchte?
In der App:
1. Verkaufen < Mein Concierge Service.
2. Wenn Du bereits ein Etikett angefordert hast, kannst Du unter Versandschein herunterladen das gleiche Etikett erneut herunterladen. Für einen neuen Versandschein musst Du aber auf den Button Neuer Versandschein klicken. Erst dann wird ein neues Label erzeugt. (Du kannst auch immer die Sendungsnummern auf den Versandscheinen überprüfen, diese unterscheiden sich, wenn Du alles richtig gemacht hast:)).
Auf der Website:
1. Verkaufen < Mein Concierge Service.
2. Wenn Du bereits ein Etikett angefordert hast, kannst Du unter Versandschein herunterladen das gleiche Etikett erneut herunterladen. Für einen neuen Versandschein musst Du aber auf den Button Weiteren Versandschein anfordern klicken. Erst dann wird ein neues Label erzeugt. (Du kannst auch immer die Sendungsnummern auf den Versandscheinen überprüfen, diese unterscheiden sich, wenn Du alles richtig gemacht hast:)).
Jedes Concierge Paket wird aus logistischen Gründen individuell von unseren Mitarbeiter:innen behandelt. Wenn Du uns mehrere Pakete schickst, können also auch mehrfach Kosten für den Rückversand nicht angenommener Artikel entstehen. Sende uns also am besten nur dann mehrere Pakete, wenn es tatsächlich nötig ist :) (z.B. Warenwert über 500€, zu viele Artikel für einen Karton, etc.).
Weitere wichtige Hinweise zu den Concierge Paketen findest Du hier:
Wie groß und schwer darf mein Paket sein?