Wo finde ich...
... den Login/die Registrierung?
Öffne das Menü und klicke auf Dein Profilbild. Anschließend öffnet sich die Login-Seite (gilt sowohl für iOS- als auch für Android-Mobilgeräte).
... meine eingestellten Produkte?
Diesen Punkt findest Du unter „Verkaufen“. Hier kannst du Deine eingestellten Produkte einsehen oder direkt neue Produkte einstellen. Hier kannst Du Dir außerdem mit einem Klick auf den Menüpunkt "Verkaufsübersicht" einen Überblick über Deine Verkaufshistorie verschaffen. Du willst mehr darüber erfahren, wie das Verkaufen bei Mädchenflohmarkt funktioniert? Dann klicke einfach auf den Menüpunkt „Wie funktioniert das Verkaufen?“.
… meinen Paketstatus für Concierge Produkte
Du willst sehen, welchen Status Dein versendetes Concierge-Paket hat oder ein weiteres Paket verschicken? Informiere Dich einfach durch einen Klick auf den Menüpunkt „Verkaufen“ und öffne die Ansicht „Mein Concierge Service“.
... meine Bestellungen?
Einfach den Menüpunkt “Meine Bestellungen” aufrufen und schon siehst du eine Übersicht über alle Deine Bestellungen aufgeteilt nach den Kalenderjahren. Du hast noch nichts bestellt? Dann leg’ jetzt gleich los und shoppe Dein neues Lieblingsteil auf https://www.maedchenflohmarkt.de/
... meine Rechnungen?
Eine Übersicht über alle Deine Rechnungen findest Du im Hauptmenü unter “Mein Konto” > “Meine Rechnungen”. Die kannst Du auch bequem herunterladen.
... meine Profildaten?
Deine Profildaten kannst Du ganz bequem über den Menüpunkt "Mein Konto" > "Meine persönlichen Daten" aufrufen und bearbeiten. Hier kannst Du außerdem Deine E-Mail-Adresse hinterlegen oder ändern.
... meine Zahlungsdaten?
Deine Zahlungsdaten kannst Du über “Mein Konto” > “Meine Zahlungsdaten” aufrufen und bearbeiten.
... die AGBs?
Um die AGBs und Datenschutzbestimmungen von Mädchenflohmarkt einsehen zu können, klicke einfach auf das Zahnrad-Symbol innerhalb der Menü-Ansicht. Selbstverständlich kannst Du das auch sehen, wenn Du nicht eingeloggt bist.
Wo kann ich ein neues Passwort anfordern?
Klicke dazu einfach auf den Menüpunkt “Mein Konto” und wähle “Mein Passwort ändern” - geht ganz schnell! Du findest diese Option nicht? Dann liegt das daran, dass Du Dich über Facebook bei Mädchenflohmarkt registriert hast. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundenservice über support@maedchenflohmarkt.de, damit wir Dir helfen können, Dein Passwort zurückzusetzen.
Wo kann ich meine Adresse ändern?
Klicke dazu einfach auf den Menüpunkt “Mein Konto” und wähle “Meine Adressen”- Hier kannst du sowohl deine Lieferadresse als auch deine Rechnungsadresse anlegen und anpassen. Du hast bereits eine Bestellung aufgegeben und möchtest die Lieferanschrift ändern? Dann lies bitte hier weiter.
Tags: Hilfe, Problem, Profil, Account, Konto