Wenn Du über unser Bezahl- und Versandsystem bestellst, bist Du vor Betrug geschützt, denn falls die Verkäuferin die Ware nicht liefert oder der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, machen wir den Kauf rückgängig und Du erhältst Dein Geld zurück.
Das geht aber nur, wenn Du ein Problem gemeldet hast! Wenn Du den Artikel erhalten hast, muss die Problemmeldung unbedingt innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt der Ware erfolgen, damit die Auszahlung an die Verkäuferin blockiert ist. Gehe dazu in den Bereich "Meine Bestellungen" und drücke den "Problem-melden-Button".
Woran erkenne ich unseriöse Verkäufer?
1) Schau Dir den Kleiderschrank der Verkäuferin und ihre Bewertungen an.
2) Schau Dir Ihre Produktbeschreibung an.
Alle Verkäufer bei Mädchenflohmarkt verpflichten sich dazu, unser Bezahlsystem zu nutzen. Nennt die Verkäuferin in ihrer Produktbeschreibung alternative oder nur bestimmte Bezahlmöglichkeiten widerspricht das unseren AGB. Gerne kannst Du uns solche Produkte melden.
3) Lass Dich nicht durch unrealistische Preise locken!
Markenware, die erstaunlich günstig ist, ist mit Vorsicht zu genießen! Hier ein Paar Tipps, was Du tun kannst:
4) Bezahle immer über das Mädchenflohmarkt-System!
Wenn Dich eine Userin dazu auffordert direkt an sie zu bezahlen, können wir Dich bei Nichtlieferung oder der Lieferung von mangelhafter Ware nicht schützen. Wenn Du uns verdächtige User melden möchtest, dann nutze am besten unsere Meldefunktion oder sende eine Nachricht mit dem Benutzernamen der Verkäuferin an unser Team.
Du hast weitere Fragen oder bist immer noch unsicher? Dann schreib uns doch einfach an: Kontaktformular.
Tags: Betrug, Betrüger, Betrügerin, Verdacht, Fälschung, Fake, Plagiat, Original, Verkauf, verkaufen, bestellen, einstellen, kaufen, Kauf, Verkäuferin, Verkäufer, Nachricht, Messenger, bezahlen, bezahlt, gezahlt, Bezahlung, PayPal, Überweisung, verschlüsselt, verfremdet, AGB, melden, blockieren, User, Userin, Nutzer, Nutzerin, Account, Konto, Profil