Liebe Fashionista,
grundsätzlich kannst Du uns folgendermaßen erreichen:
- Über unser Kontaktformular
- Per E-Mail an support@maedchenflohmarkt.de
- Telefonisch: +49 (0) 711 540 86 54 8 (Mo - Fr 11-16 Uhr)
Um Deine Anfrage oder Deinen Anruf schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Dich relevante Daten zu nennen, bzw. bereitzuhalten: z.B. Bestellnummer, Paketnummer, Artikelnummer, etc.
Du hast noch keine Antwort auf Deine Nachricht?
Bitte beachte, dass wir unter der Woche 1-2 Tage benötigen um Deine Anfrage zu beantworten. Wenn Du uns am Wochenende kontaktierst, kann es auch länger dauern.
Bitte sende uns nicht mehrere Nachrichten, auch wenn Dein Anliegen noch so dringend ist! Mehrere Anfragen verlangsamen die Bearbeitungszeit und führen unter Umständen zu Missverständnissen.
Du hast eine falsche oder ungenügende automatisierte Antwort auf Deine Nachricht bekommen?
Das tut uns sehr leid. Wöchentlich schicken tausende Fashionistas wie Du ihre Anliegen und Fragen an Mädchenflohmarkt. Um diese Fragen schnellstmöglich zu beantworten und den bestmöglichen Kundensupport zu bieten, nutzen wir für häufig gestellte Fragen automatisierte Nachrichten.
Wenn der Inhalt der automatisierten Nachricht Deine Anfrage nicht oder nur teilweise beantwortet, dann antworte bitte auf die automatisierte Mail. Ein "Nein" oder "Das hilft mir nicht" genügt. Deine Rückmeldung wird dann persönlich von unserem Supportteam beantwortet.
Du hast uns angerufen, aber niemanden erreicht?
Das tut uns leid. Bitte beachte, dass wir aktuell von Montag bis Freitag zwischen 11 und 16 Uhr erreichbar sind. Wenn Du uns innerhalb dieser Zeit nicht erreicht hast, waren alle SupportmitarbeiterInnen bereits im Gespräch. Bitte versuche es in diesem Fall noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt. Alternativ kannst Du uns rund um die Uhr per Kontaktformular oder E-Mail kontaktieren.
Tags: Kontakt, E-Mail, Hotline, Telefon, Telefonnummer, erreichen, schreiben, Antwort, antworten, Hilfe