Verrechnete Kosten in Deinen Abrechnungen
Wenn Du unseren Concierge Service als Verkaufsservice nutzt, kann es vorkommen, dass einige Artikel nicht unseren Annahmekriterien entsprechen. Wenn diese Artikel an Dich zurückgeschickt werden, entstehen Kosten, die anschließend mit Deinen Auszahlungen verrechnet werden. Hier erklären wir Dir, wie Du verrechnete Kosten überprüfen kannst:
- Klicke in Deinem Kundenkonto unter "Meine Verkaufsübersicht" auf "Zurückliegende Auszahlungen", um alle Abrechnungen über vergangene Verkäufe einsehen.
- Überprüfe Deine aktuellsten Abrechnungen. Wenn eine Abrechnung mit der Bezeichnung "Retoure: Verrechnet" gelistet ist, wurde Dein Erlös mit den Versandgebühren aus einem vergangenen Rücksendungspaket verrechnet. Diese Kosten entstehen, wenn Artikel, die Du an den Concierge Service zum Verkauf geschickt hast, abgelehnt und an Dich zurückgeschickt werde
Mehrere Abrechnungen mit dem Status "Retoure: Verrechnet"
- Bitte beachte, dass Dir Rücksendegebühren in Höhe von 4,90 € pro Rücksendungspaket berechnet werden. Wenn Du uns beispielsweise 4 Concierge Service Pakete für den Verkauf gesendet hast und wir aus jedem Paket mindestens einen Artikel ablehnen mussten, werden 4 Rücksendungspakete verschickt und entsprechend 4 Mal die Versandgebühren in Rechnung gestellt.