Wenn Dein Paket nicht zugestellt werden kann, weil Du beispielsweise an der angegebenen Adresse nicht anzutreffen warst, dann wird es in der Regel an uns zurückgesendet. Manchmal wird das Paket aber auch an eine Postfiliale oder Packstation geliefert. Das kannst Du im Sendungsverlauf überprüfen.
Wenn das Paket an uns zurückging, möchten wir Dir den Artikel gerne erneut zusenden. Wenn das auch Dein Wunsch ist, teile uns hierfür bitte noch einmal Deine korrekte Adresse mit. Möglicherweise hat sich ja hier der Fehler eingeschlichen.
Melde am besten ein Problem im Bereich "Bestellungen" oder schreibe uns unter Angabe Deiner Bestellnummer eine Mail an support@maedchenflohmarkt.de. Anschließend informieren wir unseren Warenausgang und die Kolleginnen bemühen sich Dein Paket schnellstmöglich erneut zu versenden.
Falls Du keinen erneuten Versand wünschst, gib uns bitte ebenfalls Bescheid, sodass wir Deinen Kauf stornieren können.
Tags: Bestellung, bestellen, Kauf, kaufen, Paket, Päckchen, Lieferung, Versand, Sendung, Rückläufer, Zustellung, Sendungsverlauf, Erhalt, erhalten, bekommen, zugestellt, Rücksendung, zurück