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Der Versand ist ein entscheidender Teil des Verkaufsprozesses bei Mädchenflohmarkt. Es ist wichtig, dass Du als Verkäuferin den Versand korrekt über unser System abwickelst, um sicherzustellen, dass Du Deine Auszahlung fristgerecht erhältst. Wir erklären hier, was zu tun ist, wenn Du einen anderen Versandschein als ursprünglich angegeben verwendest:
- Erhalt der Bestellung bestätigen: Deine Käuferin muss den Erhalt der Bestellung für Dich bestätigen, damit wir Deine Auszahlung freigeben können. Bitte sie in Deiner Verkaufsübersicht über "Nachricht senden" darum, den Erhalt in ihrer Bestellübersicht für Dich zu bestätigen. Am 4. Tag nach Bestätigung des Erhalts wird Deine Auszahlung freigegeben.
- Vorgestrecktes Porto zurückerhalten: Wenn Du Porto vorgestreckt hast, aber den Versandschein nicht über Deine Verkaufsübersicht gekauft oder heruntergeladen hast, kann unser Kundenservice Dir weiterhelfen. Schildere Dein Problem über das Kontaktformular und sende am Besten direkt Deine Quittung mit. Bitte beachte, dass wir Dir nur die Kosten erstatten können, die Du ursprünglich für den Versand beim Einstellen des Artikels angegeben hast.
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Erstattung der Versandkosten: Die korrekte Abwicklung über unser System stellt sicher, dass Du eine angemessene Erstattung für die von Dir vorgestreckten Versandkosten erhältst.