Du hast etwas verschickt, aber der Sendungsstatus aktualisiert sich nicht?
Je nach Versandart kann das verschiedene Gründe haben.
Versand via Großbrief, Maxibrief, Päckchen oder "eigener Versand":
Bei diesen Versandarten kann unser System nicht erkennen, dass Du verschickt hast. Du musst den Artikel selbst als "verschickt" markieren. Das geht in Deiner Verkaufsübersicht.
Weitere Infos zum Versand mit den oben genannten Versandarten findest Du hier.
Versand als Paket:
Ein Paket wird mit Sendungsverfolgung verschickt. Unser System erkennt somit automatisch, dass Du verschickt hast. Dies geschieht allerdings nicht in Echtzeit. Es kann mehrere Stunden dauern, bis das Paket automatisch als "verschickt" markiert wurde.
Sollte dies einmal nicht klappen, können wir den Versandstatus manuell für Dich aktualisieren. Bitte kontaktiere uns hierfür unter Angabe der Bestellnummer (B-...) Deines Verkaufs oder melde ein Problem. Bitte warte aber immer einen Tag ab, bevor Du uns kontaktierst.
Alle Informationen zum im Juni 2020 eingeführten Versandsystem findest Du hier, wenn Du Verkäuferin bist und hier, wenn Du Käuferin bist.
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