Wenn Du Deine Concierge Service Bestellung nicht mit unserem dafür vorgesehenen Versandetikett retourniert hast, kann das Probleme und Verzögerungen bei der Bearbeitung Deiner Rücksendung bereiten.
- Überprüfe die Sendungsnummer: Überprüfe die Sendungsnummer Deiner Rücksendung. Solltest Du das Paket an die Büroanschrift unter der nur Briefsendungen angenommen werden können geschickt haben, wird das Paket an Dich retourniert. Nutze für die Rücksendung unbedingt das dafür bereitgestellte kostenlose Versandetikett. Falls Du dieses nicht ausdrucken kannst, kontaktiere unseren Kundenservice, damit sie Dir die Lieferadresse unseres Logistikzentrums nennen können.
- Kontaktiere unseren Kundenservice: Melde ein Problem in Deiner Bestellübersicht "etwas anderes" und schildere das Problem. Nenne unserem Kundenservice unbedingt die Adresse, an die Du die Rücksendung Deiner Bestellung geschickt hast, damit wir Dir helfen können.