Die Auszahlung wird am 15. Tag nach Ankunft bei dem/der Käufer:in freigegeben, sofern sie nicht innerhalb von 72 Stunden die Rückgabe Deines Artikels eingeleitet hat.
Die Frist ist so gesetzt, da Dein/e Käufer:in ein gesetzlich vorgeschriebenes 14-tägiges Rückgaberecht hat.
Du wirst von uns in Deinem Newsroom informiert, sobald Du Deine Auszahlung in der Verkaufsübersicht unter Meine Verkäufe anfordern kannst.
Wie kann ich überprüfen, wann meine Auszahlung freigegeben wird?
In Deiner Verkaufsübersicht findest Du unter Meine Verkäufe eine Übersicht aller offenen Verkäufe, Auszahlungen und Abrechnungen.
Wenn Du auf einen offenen Verkauf klickst, siehst Du, ob der Artikel bereits erfolgreich zugestellt wurde oder ob die Bestellung ggf. storniert wurde. Wenn eine Stornierung stattgefunden hat, wird Dein Artikel zeitnah wieder in Deinem Kleiderschrank gelistet.
Ein voraussichtliches Freigabedatum Deiner Auszahlung siehst Du hier auch. Bitte beachte, dass die Freigabe Deiner Auszahlung auch abweichen kann, wenn Dein/e Käufer:in sich beispielsweise im Ausland befindet.
Bei Fragen zu einer bestimmten Auszahlung kannst Du uns über das Kontaktformular kontaktieren, bitte dafür aber unbedingt die Bestellnummer (B-xxx) mit angeben.