Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bei der Auszahlung gibt.
Wir haben Dir hier einige hilfreiche Beiträge zu diesem Thema verlinkt:
- Wann bekomme ich die Auszahlung für meinen Verkauf?
- Wie und wann muss ich die Provision bezahlen?
- Wie kann ich die Auszahlung für meinen verkauften Artikel anfordern?
- Warum wird meine Bankverbindung nicht akzeptiert?
- Wie funktioniert das Bezahl- und Versandsystem?
- Ich habe etwas verkauft. Wie geht es jetzt weiter?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie geht's jetzt weiter?
Das hilft Dir nicht weiter? Dann klicke bitte hier und kontaktiere uns ("Grund ist nicht dabei"). Sollte es um einen konkreten Verkauf gehen, gib uns bitte die Bestellnummer (B-...) an.
Auf unserer Hilfeseite findest Du übrigens rechts unten das Chat Icon und kannst von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr auch live mit unseren Supprtmitarbeiter:innen chatten. So können wir Dir noch schneller bei Deinem Problem helfen.