Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bezüglich des Versandscheins gibt.
Wir haben Dir hier einige hilfreiche Beiträge zu diesem Thema verlinkt:
Wie funktioniert der Versand:
- Welche Versandoptionen habe ich als Verkäuferin?
- Ich habe etwas verkauft. Warum muss ich den Versandschein kaufen?
- Wer zahlt die Versandkosten?
- Wie funktioniert das Bezahl- und Versandsystem?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand als Paket, Päckchen, Maxibrief oder Großbrief?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand, wenn ich "eigener Versand" gewählt habe?
- Wie funktioniert der Versand ins Ausland?
Probleme mit dem Versand:
- Ich habe etwas verkauft. Warum soll ich jetzt den Versandschein kaufen?
- Ich habe den Versandschein nicht genutzt - Was nun?
- Die Post akzeptiert den Versandschein von Mädchenflohmarkt nicht - was kann ich tun?
Weitere Beiträge zum Thema Versand findest Du hier.
Das hilft Dir nicht weiter? Dann klicke bitte hier und kontaktiere uns ("Grund ist nicht dabei"). Sollte es um einen konkreten Verkauf gehen, gib uns bitte die Bestellnummer (B-...) an.
Auf unserer Hilfeseite findest Du übrigens rechts unten das Chat Icon und kannst von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr auch live mit unseren Supprtmitarbeiter:innen chatten. So können wir Dir noch schneller bei Deinem Problem helfen.