Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass ein Artikel sich nicht mehr in Deinem Kleiderschrank befindet.
Der aller häufigste Grund ist: Dein Artikel wurde verkauft!
Du findest den Artikel dann in Deiner Verkaufsübersicht.
Wurde Dein Concierge Artikel verkauft, findest Du diesen kurz nach einem erfolgreichen Verkauf im Bereich Zur Anprobe.
Möglicherweise wurde Dein Artikel auch gelöscht. Dies kann verschiedene Gründe haben. Weitere Informationen dazu, welche Artikel bei Mädchenflohmarkt nicht angeboten werden dürfen, findest Du Hier. Sollten wir einen Deiner Artikel löschen müssen, wirst Du per E-Mail darüber informiert. Wir erklären Dir in dieser Mitteilung auch, warum Dein Artikel nicht bei Mädchenflohmarkt angeboten werden darf.
Dein Artikel wurde weder verkauft, noch hast Du eine E-Mail über die Löschung des Produkts erhalten? Dann kontaktiere uns bitte (möglichst unter Angabe der Produktbezeichnung). Unser Team prüft gerne, was der Grund dafür sein könnte, dass Du den Artikel nicht mehr in Deinem Kleiderschrank sehen kannst.
Hier geht's zum Kontaktformular.
Tags: Kleiderschrank, Artikel, Produkte, verschwunden, Verkauf, eingestellten Artikel, Produkte, fehlt, Fehler