Warum ist mein Artikel verschwunden?
Es gibt mehrere Gründe, warum ein Concierge Service Artikel nicht mehr in Deinem Profil ("Deinem Kleiderschrank") auf Mädchenflohmarkt erscheinen könnte. Hier sind die häufigsten Gründe:
- Dein Artikel wurde verkauft: Wenn ein Artikel verkauft wurde, wird er aus Deinem virtuellen Kleiderschrank entfernt und in den Bereich "Meine Verkäufe" in "Deine Verkaufsübersicht" verschoben.
- Dein Artikel ist "Zur Anprobe": Dein Artikel wird von der Käuferin anprobiert. Der Artikel gilt erst als verkauft, wenn die 14 Tages Frist abgelaufen ist. Du kannst den Status auch im Bereich "Meine Verkäufe" in "Deine Verkaufsübersicht" verfolgen.
- Dein Artikel wurde gelöscht: Manchmal müssen wir Artikel entfernen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen. Eine häufige Ursache könnten Markenfälschungen oder Beschädigungen des Artikels sein. Wir senden Dir in diesem Fall eine E-Mail und erklären wir, warum ein Artikel entfernt werden musste.