Schade, dass Du Deinen Verkauf stornieren musst oder möchtest.
Wir haben Dir hier einige hilfreiche Beiträge zu diesem Thema verlinkt:
- Was passiert, wenn mein Artikel nicht mehr verfügbar ist oder anderweitig verkauft wurde?
- Was passiert, wenn sich mein Artikel in einem schlechten Zustand befindet?
- Meine Käuferin möchte den Artikel zurücksenden. Was nun?
- Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse falsch war. Was nun?
- Ich habe etwas verkauft. Warum muss ich den Versandschein kaufen?
Das hilft Dir nicht weiter? Dann klicke hier und kontaktiere uns über unser Kontaktformular ("Grund ist nicht dabei"). Bitte gib uns nach Möglichkeit eine Bestellnummer (B-...) oder möglichst detaillierte Informationen zu Deinem Verkauf an.
Hast Du schon unseren Live Chat getestet? Auf unserer Hilfeseite findest Du rechts unten das Chat Icon und kannst von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr auch live mit unseren Supportmitarbeiter:innen chatten. So können wir Dir noch schneller bei Deinem Problem helfen.