Du solltest Deinen Verkauf immer innerhalb von 3 Werktagen versenden. Manchmal klappt das aber nicht. Bitte setze Dich in diesem Fall mit Deinem/-r Käufer:in in Verbindung. Das geht in Deiner Verkaufsübersicht mit dem Button Nachricht.
Wenn Dein/e Käufer:in nichts gegen einen späteren Versand einzuwenden hat, ist das natürlich auch für uns in Ordnung und Du kannst unsere automatischen Versanderinnerungen ignorieren.
Sollte die Käuferin das Problem Meine Verkäuferin liefert nicht gemeldet haben, solltest Du zusätzlich den Mädchenflohmarkt-Support darüber informieren, dass Ihr Euch auf einen späteren Versand geeinigt habt. Andernfalls wird der Verkauf automatisch nach Ablauf der gesetzten Versandfrist storniert.
Urlaubsnotiz im Profil hinterlegen:
Wenn Du schon im Vorfeld weißt, dass Du bei einem Verkauf nicht rechtzeitig liefern kannst, weil Du zum Beispiel verreist bist, kannst Du in Deinem Kleiderschrank eine Urlaubsnotiz hinterlegen. Diese ist für andere Nutzer:innen in Deinem Kleiderschrank sichtbar. Kauft ein/e Interessent:in dennoch einen Deiner Artikel, wird sie zusätzlich beim Kauf darauf aufmerksam gemacht, dass Du erst später versenden kannst.
Weitere Infos zur Urlaubsnotiz findest Du hier.
Das hilft Dir nicht weiter? Dann klicke hier und kontaktiere uns über unser Kontaktformular ("Grund ist nicht dabei"). Bitte gib uns nach Möglichkeit eine Bestellnummer (B-...) oder möglichst detaillierte Informationen zu Deinem Verkauf an.