WICHTIGE VERKÄUFERINFO: DER MARKTPLATZ IST AB DEM 01.09.2024 GESCHLOSSEN. DAS BEDEUTET, DASS ALLE AKTIVEN, SELBST EINGESTELLTEN ARTIKEL AUTOMATISCH DEAKTIVIERT WERDEN UND AB SEPTEMBER 2024 KEINE PRODUKTE SELBSTSTÄNDIG VERÖFFENTLICHT WERDEN KÖNNEN. VERKÄUFE, DIE VOR DEM 01.09.2024 ERFOLGT SIND, KANNST DU SELBSTVERSTÄNDLICH WIE GEWOHNT ÜBER UNSERE PLATTFORM ABWICKELN.
ES GIBT AUCH WEITERHIN EINE MÖGLICHKEIT, ARTIKEL ÜBER MÄDCHENFLOHMARKT ZU VERKAUFEN. DAFÜR GIBT ES UNSEREN EXKLUSIVEN VERKAUFSSERVICE, DEN CONCIERGE SERVICE.
Versandzeit Deiner Verkäufe auf dem Marktplatz
Regulär solltest Du Deine eingestellten Marktplatz Artikel innerhalb 3 Werktagen versenden. Wir verstehen, dass manchmal ungeplante Ereignisse dazwischen kommen und einen späteren Versand zur Folge haben. Hier erklären wir Dir, was Du in solchen Fällen tun kannst:
Kontaktiere Deine Käuferin
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Kontaktiere Deine Käuferin: Falls Du eine Verzögerung beim Versand vorhersiehst, ist es wichtig, das sofort mit Deiner Käufer:in zu klären. Gehe hierzu in "Deine Verkaufsübersicht", klicke auf die Details Deines Verkaufs und nutze den „Nachricht“-Button, um sie zu informieren.
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Automatische Erinnerungen: Wenn sich Deine Käufer:in einverstanden erklärt, die Bestellung später zu erhalten, kannst Du unsere automatischen Versanderinnerungen per E-Mail getrost ignorieren.
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Problemmeldung der Käuferin: Ist die Käuferin nicht verständnisvoll und hat das Problem „Meine Verkäuferin liefert nicht“ gemeldet, dann hast Du erneut eine Versandfrist von uns per E-Mail erhalten. Solltest Du die Bestellung in dieser Frist nicht versenden, wird die Bestellung automatisch storniert.
Wenn Du im Voraus weißt, dass Du für einige Zeit nicht verfügbar sein wirst, kannst Du eine Urlaubsnotiz in Deinem Profil hinterlegen. So sind Deine Artikel weiterhin online, jeder sieht aber, dass Du länger für den Versand brauchst.
Aktiviere eine Urlaubsnotiz
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- Klicke auf "Bearbeiten" und wähle das Datum unter "Urlaub/Abwesenheitsnotiz"
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