WICHTIGE VERKÄUFERINFO: DER MARKTPLATZ IST AB DEM 01.09.2024 GESCHLOSSEN. DAS BEDEUTET, DASS ALLE AKTIVEN, SELBST EINGESTELLTEN ARTIKEL AUTOMATISCH DEAKTIVIERT WERDEN UND AB SEPTEMBER 2024 KEINE PRODUKTE SELBSTSTÄNDIG VERÖFFENTLICHT WERDEN KÖNNEN. VERKÄUFE, DIE VOR DEM 01.09.2024 ERFOLGT SIND, KANNST DU SELBSTVERSTÄNDLICH WIE GEWOHNT ÜBER UNSERE PLATTFORM ABWICKELN.
ES GIBT AUCH WEITERHIN EINE MÖGLICHKEIT, ARTIKEL ÜBER MÄDCHENFLOHMARKT ZU VERKAUFEN. DAFÜR GIBT ES UNSEREN EXKLUSIVEN VERKAUFSSERVICE, DEN CONCIERGE SERVICE.
Richtlinien für erlaubte Artikel auf dem Marktplatz
Auf dem Marktplatz legen wir Wert auf eine bestimmte Qualität und Art von Produkten. Um das Einkaufserlebnis für alle zu bewahren und unsere Standards aufrechtzuerhalten, gibt es spezifische Kriterien für Artikel, die zum Verkauf zugelassen sind. Hier findest Du eine Übersicht über unsere Richtlinien.
Folgende Richtlinien gelten auf unserem Marktplatz:
- Saubere, gewaschene Artikel in gutem oder fast neuwertigem Zustand: Bitte überprüfe Deine Artikel vor Einstellung genau. Kleine Löcher, Flecken oder ähnliche Mängel müssen angegeben werden.
- Authentische Produkte: Wir akzeptieren nur Originalwaren auf unserem Marktplatz. Alle Artikel müssen authentisch sein, bestenfalls mit nachweisbarer Herkunft, um Fälschungen auszuschließen.
- Fokus auf Damenbekleidung: Unser Angebot konzentriert sich auf Damenmode. Bitte reiche keine Kinder- oder Herrenbekleidung ein.
- Keine Kosmetikprodukte: Wir akzeptieren keine Kosmetik- oder Pflegeprodukte auf unserem Marktplatz.
- Keine Technik: Wir akzeptieren keine Technik wie beispielsweise Haartrockner, Lockenstab oder ähnliche Produkte.
- Keine Sets: Bitte veröffentliche pro Anzeige nur einen Artikel. Zusammengestellte Kleidungssets wie zum Beispiel mehrere Hosen führen immer zu Missverständnissen bei Käuferinnen.
Überwachung und Entfernung von Artikeln:
- Unser Team überprüft regelmäßig die auf dem Marktplatz eingestellten Artikel, um sicherzustellen, dass sie unseren Richtlinien entsprechen. Dabei werden wir auch von unserer Community unterstützt, die nicht zugelassene Artikel melden kann.
- Wenn ein Artikel entfernt werden muss, wirst du darüber per E-Mail benachrichtigt, .inklusive einer Erklärung, warum der Artikel nicht unseren Kriterien entspricht. Sollten wir Deiner Meinung nach fälschlicherweise ein Produkt gelöscht haben, kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.