Wann kann ein Produkt veröffentlicht werden?
Dein Produkt kann veröffentlicht werden, wenn es folgende Arbeitsschritte durchlaufen hat:
- Dein Artikel ist angekommen.
- Die Produktbeschreibung inklusive Preisangabe wurden für Deinen Artikel erstellt.
- Dein Artikel wurde in unserem Fotostudio in Szene gesetzt.
- Dein Artikel hat seinen Platz in unserem Lager erhalten.
Unser geschultes Team gibt alles, um diese Schritte schnellstmöglich und mit größtmöglicher Sorgfalt fertig zustellen. Vor Veröffentlichung wirst Du per E-Mail und in Deinem Account von uns kontaktiert und gebeten die Preise zu prüfen und die Veröffentlichung freizugeben.
Warum wird ein Produkt nicht veröffentlicht, obwohl der Veröffentlichung des Pakets schon zugestimmt wurde?
Das Ziel unseres Concierge Teams ist möglichst alle Artikel aus Deinem Paket gleichzeitig fertigzustellen. Manchmal sind wir bei einzelnen Artikeln oder Arbeitsschritten aber etwas schneller. Du wirst dann bereits gebeten die Veröffentlichung freizugeben, bevor die Bearbeitung aller Teile fertiggestellt ist. Sobald alle Artikel vollständig bearbeitet sind, können alle Produkte online gehen.
Kontaktiere uns gerne, wenn Du weitere Fragen zu einem Deiner Produkte hast. Oftmals kann unser Kundensupport einzelne Artikel aus Deinem Paket auch schon manuell veröffentlichen, bevor alle Artikel vollständig bearbeitet sind.
Hier geht's zu unserem Kontaktformular: Nachricht senden.
Tags: Produkt, Artikel, Ware, Kleiderschrank, Profil, Account, Konto, einstellen, veröffentlichen, online, verkaufen, Verkauf, Verkäuferin, Verkäufer, löschen, gelöscht, gespeichert