Wann kann ein Produkt veröffentlicht werden?
Dein Paket kann veröffentlicht werden, wenn es unsere vier verschiedenen Arbeitsstationen durchlaufen hat:
Dein Paket ist unterwegs, Du hast es mit unserem Versandschein verschickt.
Dein Paket ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.
Die Artikel wurden auf Qualität überprüft, Beschreibungen festgelegt & Preise bestimmt.
Deine Artikel wurden in unserem Fotostudio in Szene gesetzt & an ihren Platz gebracht.
Die Artikel haben ihren Lagerplatz & können nun von Dir veröffentlicht werden.
Unser geschultes Team gibt alles, um diese Schritte schnellstmöglich und mit größtmöglicher Sorgfalt fertig zustellen. Vor Veröffentlichung wirst Du per E-Mail und in Deinem Account von uns kontaktiert und gebeten die Preise zu prüfen und die Veröffentlichung freizugeben.
Aussortierte und abgelehnte Artikel werden Dir selbstverständlich zurückgeschickt.
Warum wird ein Produkt nicht veröffentlicht, obwohl der Veröffentlichung des Pakets schon zugestimmt wurde?
Das Ziel unseres Concierge Teams ist es, möglichst alle Artikel aus Deinem Paket gleichzeitig fertigzustellen. Manchmal sind wir bei einzelnen Artikeln oder Arbeitsschritten aber etwas schneller. Du wirst dann bereits gebeten die Veröffentlichung freizugeben, bevor die Bearbeitung aller Teile fertiggestellt ist. Sobald alle Artikel vollständig bearbeitet sind, können alle Produkte online gehen.
Kontaktiere uns gerne, wenn Du weitere Fragen zu einem Deiner Produkte hast. Oftmals kann unser Kundenservice einzelne Artikel aus Deinem Paket auch schon manuell veröffentlichen, bevor alle Artikel vollständig bearbeitet sind.
Hier geht's zu unserem Kontaktformular: Nachricht senden.