Wenn ein Artikel nicht die Kriterien erfüllt oder sich nach einer gewissen Zeit nicht verkauft, senden wir diesen gerne an Dich zurück.
Wenn Du einen Artikel bereits früher zurückhaben möchtest, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder unseren Live Chat, sodass wir diesen Artikel aus dem Verkauf nehmen und Dir zurücksenden können. Die Rücksendung von Concierge Produkten ist nicht kostenfrei, sodass die Versandkosten von Dir getragen werden müssen. Wir kontaktieren Dich dann mit den entsprechenden Zahlungsdaten.
Wie leite ich die Rücksendung eines nicht verkauften Artikels ein?
Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular, oder per Live Chat mit folgenden Angaben:
- Benutzernamen
- Die genaue Produktbezeichnung oder ein Link zum Artikel in Deinem Kleiderschrank
- Die aktuelle Lieferadresse
Unser Supportteam wird den Artikel offline nehmen und die Rücksendung in die Wege leiten.
Bitte beachte, dass die frühzeitige Rücksendung Deiner nicht verkauften Artikel etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.