Wie schön, dass Du den Concierge Service nutzt!
Wenn ein Artikel nicht die Kriterien erfüllt oder sich nach 8 Monaten nicht verkauft, senden wir diesen gerne an Dich zurück.
Wenn Du einen Artikel zu einem anderen Zeitpunkt zurückhaben möchtest, kontaktiere uns bitte.
Bitte beachte, dass die Rücksendung von Concierge Produkten in der Regel nicht kostenfrei ist*.
So leitest Du die Rücksendung ein:
Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular, oder per E-Mail (concierge@maedchenflohmarkt.de).
Um den gewünschten Artikel retournieren zu können, benötigen wir folgende Angaben:
- Deinen Benutzernamen
- Die genaue Produktbezeichnung oder ein Link zum Artikel in Deinem Kleiderschrank
- Die aktuelle Lieferadresse
Unser Supportteam wird den Artikel offline nehmen und die Rücksendung in die Wege leiten.
*Der Rückversand ist nicht kostenlos für Concierge Pakete, welche über unseren kostenlosen Concierge-Versandschein ohne Sonderkonditionen eingesandt wurden.
Nachdem die Rücksendung durch Mädchenflohmarkt eingeleitet wurde, erhältst Du eine Zahlungsaufforderung über das Rückversandporto. [Stand: August 2020]
Tags: Concierge Service, Concierge Kleiderschrank, Artikel, Produkt, Rücksendung