Rücksendung von nicht verkauften Concierge Service Artikeln
Wenn eingesandte Concierge Service Artikel sich nach einer gewissen Zeit (ca. nach 9 Monaten) nicht verkaufen, werden wir Dich kontaktieren. Wir werden Dich dann danach fragen, ob Du die nicht verkauften Artikel zurückgeschickt haben möchtest oder diese gerne spenden möchtest. Eine frühzeitige Rücksendung der nicht verkauften Artikel ist auf Anfrage jederzeit möglich.
Frühzeitige Rücksendung der nicht verkauften Artikel anfordern
- Anfrage stellen: Nutze unser Kontaktformular für eine Rücksendungsanfrage Deiner nicht verkauften Artikel. Stelle sicher, dass Du Deinen Benutzernamen angibst und uns die Produkttitel der Artikel nennst, die Du gerne zurückgeschickt haben möchtest. Überprüfe zudem die Lieferadresse in Deinem Kundenkonto unter "Mein Konto", da diese für die Rücksendung verwendet wird.
- Rücksendegebühren bezahlen: Du erhältst eine Bestätigungsemail, sobald die Artikel deaktiviert wurden. Bitte beachte, dass die Rücksendung von Concierge Service Artikeln kostenpflichtig ist. Die Versandkosten kannst Du in der Bestätigungsemail über einen Link bezahlen.
- Rücksendungs-Paket verfolgen: Du erhältst eine Versandbestätigung von DHL, sobald Dein Rücksendungspaket verschickt wurde. Bitte beachte, dass das aus logistischen Gründen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.