Bitte kontaktiere uns, wenn es Probleme mit der Bezahlung, einer bereits getätigten Zahlung oder einer Gutschrift gibt.
HIER geht's zum Kontaktformular.
Um Dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
Probleme mit der Bezahlung einer Bestellung:
Bitte teile uns folgendes mit:
- Wann hast Du versucht die Bestellung zu bezahlen?
- Mit welcher Zahlungsmethode wolltest Du bezahlen?
- An welcher Stelle im Bezahlprozess trat das Problem auf?
- Erschien eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautete diese?
Außerdem sind folgende Informationen für uns hilfreich:
- Hast Du versucht über die App oder die Website zu bestellen?
- Welche App-Version (Androd/iOS) nutzt Du?
- Welchen Browser (z.B. Chrome, Firefox, Internet Explorer ...) hast Du genutzt?
Probleme mit einer bereits getätigten Zahlung:
Bitte teile uns folgendes mit:
- Deinen Benutzernamen
- Falls bekannt, die Bestellnummer (B-...)
- Falls bekannt, der Verwendungszweck
- Datum/Uhrzeit der Transaktion
Probleme mit einer Gutschrift:
Bitte teile uns folgendes mit:
- Deinen Benutzernamen
- Die Bestellnummer (B-...)
Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns bei Dir zurückmelden.
Tags: Zahlung, Bezahlung, bezahlen, zahlen, Gutschrift, Rückerstattung, Erstattung