Wenn es zu Problemen bei Deinem Bezahlvorgang gibt, kann meist unser Kundenservice das Problem lösen.
Ich habe bereits eine Bestellung getätigt, meine Bestellbestätigung fehlt aber.
In diesem Fall gab es einen systemtechnischen Fehler. Keine Sorge, wir können in den meisten Fällen die Bestellung direkt nachziehen. Bitte sende uns in diesem Fall am besten einen Zahlungsbeleg, damit wir das an unsere Finanzabteilung weiterleiten können.
Ich versuche eine Bestellung zu bezahlen, kann den Vorgang aber nicht abschließen.
Manchmal gibt es auch bei unseren Zahlungsdienstleistern technische Probleme, sodass Fehlermeldungen entstehen können. Bitte überprüfe zunächst, ob Deine Internetverbindung stabil ist.
Versuche gerne auch, Deine Bestellung durch einen alternativen Browser oder die App abzuschließen. Sollte es auch dann nicht funktionieren, hilft uns eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung bei der Lösung Deines Problems. Wir freuen uns über Screenshots, Infos zur Zahlungsmethode, Zeitpunkt, o.ä..
Ich habe eine Bestellung zurückgeschickt/storniert & warte auf meine Rückerstattung.
Wurde die Bestellung bereits storniert und die Rückerstattungssumme stimmte nicht? Kontaktiere uns am besten mit der zugehörigen Bestellnummer, damit wir das genauer überprüfen können.
Hier geht's zum Kontaktformular.