Fehlende Bestätigung der Bestellung
Manchmal kommt es vor, dass nach Abschluss einer Bestellung diese nicht wie erwartet bestätigt wird oder Artikel in der Shoppingbag bleiben. Hier sind die Schritte, die Du unternehmen solltest, um das Problem zu lösen:
Schritt 1: Bestellstatus überprüfen
- Gehe zu "Meine Bestellungen" in deinem Konto.
- Prüfe, ob die kürzlich getätigte Bestellung aufgelistet ist. Wenn ja, wurde sie erfolgreich durchgeführt.
Schritt 2: Zahlungsstatus überprüfen
- Überprüfe den Status Deiner Zahlung je nach der von Dir verwendeten Zahlart (z. B., PayPal, Überweisung, Kreditkarte).
- Solltest Du keine Abbuchung sehen oder eine Fehlermeldung erhalten, wurde die Zahlung möglicherweise unterbrochen und ist nicht bei uns eingegangen. In diesem Fall solltest Du versuchen, die Bestellung erneut abzuschließen.
- Wenn die Zahlung jedoch erfolgreich von Deinem Konto abgebucht wurde, aber die Bestellung in Deinem Mädchenflohmarkt Kundenkonto nicht angezeigt wird, deutet dies auf einen Fehler im System hin.
Schritt 3: Kundenservice kontaktieren
- In Fällen, in denen eine Zahlung erfolgreich war, aber die Bestellung nicht in Deinem Konto sichtbar ist, bitten wir Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte benutze das Kontaktformular, um uns über das Problem zu informieren. Wir werden die Situation prüfen und in der Regel können wir die Bestellung intern nachvollziehen und bestätigen.