Bei der Registrierung bekommst Du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, damit wir Dein Konto aktivieren können. Um Dich erfolgreich zu registrieren, gibst Du einen Benutzernamen und Deine E-Mail Adresse an und legst ein sicheres Passwort fest. Auch die Zustimmung unserer AGB ist hierfür notwendig. Anschließend erhältst Du gewöhnlich einen Bestätigungslink per E-Mail an Deine hinterlegte E-Mail Adresse von uns.
Ich bin wie oben beschrieben vorgegangen, habe aber keine E-Mail erhalten. Was nun?
- Hast Du schon in Deinen Spamordner im E-Mail-Postfach geschaut? Hier landen diese E-Mails leider oftmals.
- Hast Du die korrekte E-Mail Adresse angegeben? Manchmal schleichen sich kleine Schreibfehler, Buchstaben- oder Zahlendreher ein. Die E-Mail Adresse bearbeiten kannst Du in diesem Fall hier.
Wenn auch nach 15 bis 30 Minuten keine E-Mail auftaucht und Du die E-Mail mit diesen Tipps nicht finden kannst, wurde sie eventuell vom Spamfilter Deines E-Mail Providers abgefangen.
Dann bitten wir Dich, erneut einen Bestätigungslink anzufordern. Anschließend müsste Dich die E-Mail innerhalb weniger Minuten erreichen. Bitte fordere den Link nicht mehrfach hintereinander, sonst kann es zu einer systemtechnischen Störung kommen.
Wenn die E-Mail auch dann nicht bei Dir ankam, muss unser Support überprüfen, ob es hier ggf. ein technisches Problem gibt. Bitte kontaktiere uns hierzu direkt über unser Kontaktformular, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.
Tags: Email, Adresse, Link, Nachricht, Mail, Passwort, Bestätigung, bestätigen, Registrierung, registrieren, Anmeldung, anmelden, Account, Konto, Profil, Bestätigungslink, funktioniert nicht, kommt nicht an, E-Mail, Adresse