Du bist für längere Zeit unterwegs und kannst Deinen Verkauf nicht verschicken? Kein Problem! Ob Urlaub, eine bewusste Offline-Zeit oder eine Geschäftsreise, es gibt viele Gründe, warum man mal keine Zeit für den Versand von Paketen hat. Wichtig ist nur, dass Deine Käufer:innen Bescheid wissen.
Stelle ganz einfach die Dauer Deiner Abwesenheit in Deinem Benutzerprofil ein. Dann sehen alle User:innen, dass der Versand erst nach der angegebenen Zeit möglich ist. Käufe sind trotz Urlaubsmodus möglich, jedoch werden die Käufer:innen dann darauf hingewiesen, dass der Versand länger dauern wird.
App (IOS):
Klicke rechts untern auf Menü und anschließend auf Mein Kleiderschrank. Nun kannst Du rechts oben einfach auf Bearbeiten klicken und kannst Deinen Urlaub bis zu dem gewünschten Datum einstellen. Das Datum bestätigst Du mit den Buttons Fertig und Speichern.
Ab sofort sehen alle Besucher:innen Deines Kleiderschranks den Hinweis, dass Du bis zu angegebenen Datum im Urlaub bist.
App (Android):
Klicke links oben auf Menü und anschließend auf Mein Kleiderschrank. Oben kannst Du auf Bearbeiten klicken und das Datum unter Urlaub/Abwesenheitsnotiz auswählen. Dann einfach nur noch auf Ok und Speichern.
Website:
Derzeit ist leider nur in unseren Apps möglich, die Urlaubsnotiz zu aktivieren. Wir arbeiten bereits daran, diese Funktion auch in unserer Website zu ermöglichen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld!