Um Deine Liefer- und Rechnungsadresse in Deinem Benutzerprofil zu hinterlegen, klickst Du einfach auf den Menüpunkt Mein Konto.
Anschließend kannst Du verschiedene persönliche Angaben hinterlegen. Im Bereich Meine Adressen kannst Du jederzeit Deine Lieferadresse und/oder Rechnungsadresse anpassen.
Lieferadresse bei einer Bestellung ändern
Wenn Du bereits eine Bestellung aufgegeben hast und die Adresse im Nachhinein noch ändern musst, kontaktiere bitte direkt die Verkäuferin, damit diese mit dem Versand noch wartet. Das geht über den Button Nachricht in Deiner Bestellübersicht.
Anschließend kannst Du über den Problem-melden-Button in Deiner Bestellübersicht unseren Support darüber informieren, dass Deine Adresse falsch ist.
Wenn Du Glück hast, hat der/die Verkäufer:in den Versandschein noch nicht erstellt und Du kannst Deine Lieferadresse direkt selbst über die Problemmeldung ändern. Andernfalls sendest Du uns über diese Problemmeldung eine Nachricht mit der neuen Lieferadresse, damit wir Dich und die Verkäuferin unterstützen können.