Dieser Beitrag bezieht sich auf Artikel, die Du selbst bei Mädchenflohmarkt einstellst.
Lies bitte hier weiter, wenn Du Fragen zur Veröffentlichung Deiner Concierge Artikel hast.
Wie schön, dass Du Deinen aussortierten Artikeln ein zweites Leben schenken möchtest. Im Verkaufsformular kannst Du nach der Einstellung Deines Artikels über den Button Produkt veröffentlichen Deinen Artikel auf unsere Plattform stellen. Dann erst, wird der Artikel im Shop anzeigt. Das funktioniert nicht? Dann hast Du ggf. eine wichtige Angabe in der Produktbeschreibung vergessen oder Deine Rechnungsadresse ist noch nicht in Deinem Benutzerprofil hinterlegt. Du kannst Deine Artikel erst einstellen, wenn Du eine Rechnungsadresse hinterlegt hast, solange sind Deine Artikel nur gespeichert. Du musst diese anschließend nochmal im Verkaufsformular veröffentlichen.
Einen gespeicherten Artikel veröffentlichen:
In der App:
- Menü öffnen und Verkaufen klicken
- Anschließend auf Meine eingestellten Produkte klicken.
- Beim unveröffentlichten Produkt auf die drei Punkte klicken, um das Produkt zu veröffentlichen.
Auf der Website:
- Über das Nutzer-Icon neben dem Mädchenflohmarkt-Logo Meine Produkte öffnen.
- Auf der rechten Seite unterhalb des Produktpreises Produkt bearbeiten klicken.
- Ganz unten Änderungen speichern klicken, um den Artikel zu veröffentlichen.