Wenn Du eine Bestellung retournieren möchtest, die direkt von Mädchenflohmarkt verkauft wurde, es aber Probleme dabei gibt, überprüfe folgende Punkte:
Bestellung direkt bei Mädchenflohmarkt:
- Sind Deine Artikel, die Du zurückschicken möchtest, wirklich direkt von Mädchenflohmarkt verschickt worden? Überprüfe dies in Deiner Bestellübersicht. Die direkte "Rückgabe einleiten" Funktion gibt es nur bei Artikeln, die direkt von Mädchenflohmarkt verkauft wurden.
- Erhalt der Bestätigung: Überprüfe in Deiner Bestellübersicht, ob Deine Bestellung den Status "Produkt erhalten" enthält. Falls nicht, drücke hier auf "Produkt erhalten". Erst dann ist das Einleiten einer Rückgabe verfügbar.
- Rückgaberecht: Überprüfe, ob Du noch innerhalb des 100 Tage Rückgaberechts bist. Du kannst die Rückgabe nur in diesem Zeitraum einleiten.
- Lieferadresse in Deutschland: Überprüfe Deine Lieferadresse. Die kostenlose Rücksendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei einer Rücksendung aus dem Ausland können wir die Versandkosten nur übernehmen, wenn der Artikel nachweislich nicht der Produktbeschreibung entspricht. In dem Fall melde den Rückgabewunsch bitte via "Problem melden" Funktion unter Meine Bestellungen.
Bestellung bei Händler (Stuffle, buddyandselly, luxclusif, secondlifefashion):
- Stuffle: Hier findest Du direkt unter "Meine Bestellungen" die "Verkäuferin kontaktieren"-Funktion. Wenn Du dem Verkäufer hier schreibst, dass Du den Artikel gerne zurückschicken möchtest, erhältst Du direkt einen Link zum Retourenportal und ein Versandetikett zum Download.
- Buddyandselly: Hier findest Du direkt unter "Meine Bestellungen" Dein Rücksendeetikett zum Download.
- Luxclusif, Secondlifefashion: Hier findest Du direkt unter "Meine Bestellungen" die "Verkäuferin kontaktieren"-Funktion. Wenn Du dem Verkäufer hier schreibst, dass Du den Artikel gerne zurückschicken möchtest, erhältst Du ein Rücksendeetikett.