Es tut uns leid, dass Du Probleme bei der Einleitung der Rücksendung hast.
Den Button findest Du
- im Bereich Meine Bestellungen und nur bei Concierge-Produkten
- wenn Deine Lieferadresse in Deutschland liegt
Bitte beachte, dass die Rücksendung nur innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Bei einer Rücksendung aus dem Ausland können wir die Versandkosten nur übernehmen, wenn der Artikel nachweislich nicht der Produktbeschreibung entspricht. In dem Fall melde den Rückgabewunsch bitte via Problem-melden-Button unter Meine Bestellungen.
- sobald der Erhalt des Artikels vom System erkannt wurde (kann manchmal zeitverzögert im System angezeigt werden, Du siehst das in Deiner Bestellübersicht)
- innerhalb der Rückgabefrist. Diese endet nach 100 Tagen nach Erhalt der Ware.
Solltest Du weiterhin Hilfe benötigen, hilft Dir unser Mädchenflohmarkt Support!
Du erreichst unser Supportteam:
- Über unser Kontaktformular
- Über unseren Live-Chat
im Hilfebereich (Mo - Fr 11-15 Uhr)