Wenn Du eine Concierge Service Bestellung retournieren möchtest, es aber Probleme dabei gibt, überprüfe folgende Punkte:
- Concierge Service Bestellung: Sind Deine Artikel, die Du zurückschicken möchtest, wirklich aus dem Concierge Service? Überprüfe dies in Deiner Bestellübersicht. Die "Rückgabe einleiten" Funktion gibt es nur bei Concierge Service Artikel.
- Erhalt der Bestätigung: Überprüfe in Deiner Bestellübersicht, ob Deine Bestellung den Status "Produkt erhalten" enthält. Falls nicht, drücke hier auf "Produkt erhalten". Erst dann ist das Einleiten einer Rückgabe verfügbar.
- Rückgaberecht: Überprüfe, ob Du noch innerhalb des 100 Tage Rückgaberechts bist. Du kannst die Rückgabe nur in diesem Zeitraum einleiten.
- Lieferadresse in Deutschland: Überprüfe Deine Lieferadresse. Die kostenlose Rücksendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei einer Rücksendung aus dem Ausland können wir die Versandkosten nur übernehmen, wenn der Artikel nachweislich nicht der Produktbeschreibung entspricht. In dem Fall melde den Rückgabewunsch bitte via "Problem melden" Funktion unter Meine Bestellungen.