Wenn Du per E-Mail über einen erfolgreich abgeschlossenen Verkauf informiert wurdest und keine Rücksendung der Käuferin vorlag, kannst Du Deinen Erlös anfordern. Der Zeitraum, wann Deine Auszahlung zur Anforderung bereitsteht, hängt davon ab, ob Du über unseren Concierge Service (29 Tage nach Erhalt der Ware) oder über unseren Marktplatz (4 Tage nach Erhalt der Ware) selbst verkauft hast.
- Besuche in Deinem Benutzerprofil die Ansicht "Meine Verkaufsübersicht".
- Wenn eine Auszahlung bereitsteht, siehst Du hier den "Auszahlen"-Button. Klicke den Button.
- Folge den Anweisungen, um Deine Auszahlung zu beantragen. Dafür musst Du bereits eine korrekte Bankverbindung in Deinen persönlichen Daten hinterlegt haben.
- Wenn Du die Auszahlung angefordert hast, dauert es wenige Werktage (2-7 Werktage), bis Dein Erlös auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben wird.
- Den Status Deiner Auszahlung siehst Du unter "Deiner Verkaufsübersicht" und "Zurückliegende Auszahlungen". Hier kannst Du Dir alle Abrechnungen anzeigen und siehst, ob der Status "angefordert" oder bereits "bezahlt" ist.