Wenn Dein Paket nicht zugestellt werden kann, weil Du beispielsweise an der angegebenen Adresse nicht anzutreffen warst, wird es in der Regel an unsere Logistik zurückgesendet.
Manchmal wird das Paket aber auch an eine Postfiliale oder Packstation geliefert. Das kannst Du im Sendungsverlauf überprüfen. In diesem Fall solltest Du eine Benachrichtigung der Post in Deinem Briefkasten auffinden.
Wenn das Paket an uns zurückging, möchten wir Dir Deine Bestellung natürlich gerne erneut zusenden. Wenn das auch Dein Wunsch ist, teile uns hierfür bitte noch einmal Deine korrekte Adresse mit. Möglicherweise hat sich ja hier der Fehler eingeschlichen.
Melde am Besten ein Problem im Bereich Bestellungen. Anschließend informieren wir unseren Warenausgang und die Kollegen/Kolleginnen bemühen sich, Dein Paket schnellstmöglich erneut zu versenden.
Falls Du keinen erneuten Versand wünschst, gib uns bitte ebenfalls Bescheid, sodass wir Deinen Kauf stornieren können.